Firmenchronik

Die Meilensteine auf unserem Weg:


2022

Geschäftsübergabe durch Bettina Neeb an Nicki Ruttloff
Nicki Ruttloff führt den Betrieb als alleiniger Inhaber


2018

Bettina Neeb führt den Betrieb als alleinige Inhaberin


2017

Markus Neeb wird mit dem silbernen Meisterbrief geehrt


2014

Markus Neeb führt den Betrieb als alleiniger Inhaber


2013

Ausscheiden Lothar Weyand zum Jahresende


 

 

2008

Gründung OHG


2005

Umzug in Südstraße neue Ausstellungsräume und Büroräume werden bezogen


2000

Lothar Weyand steigt als Mitinhaber ein, Gründung der GbR


1997

Gründung der Einzelfirma


 

Seit 1997 gehören wir zu den renommiertesten und etablierten Anbietern von Fenstern, Türen und Garagentoren im Westerwald. Wir bieten Ihnen mit unserer jahrelangen Erfahrung und Kompetenz handwerkliche Qualität, die keine Wünsche offen lässt. Nach der Gründung hatten wir unsere kleine Ausstellung in der Ortsmitte von Hof und haben unsere Kunden dort fachkundig beraten. Als Lothar Weyand im Jahre 2000 als Mitinhaber in die Firma einstieg, war dies eine große Bereicherung, denn er brachte viel Erfahrung und KnowHow im Vertrieb von Bauelemente mit.

2005 bezogen wir dann die neu renovierten und auf unsere Bedürfnisse angepassten Räumlichkeiten in der Südstraße in Hof. Hier haben unsere Kunden nun die Möglichkeit, auf über 300 Quadratmetern Türen, Fenster und Tore anzufassen, anzuschauen und auszuprobieren. Zum Jahresende 2013 hat Lothar Weyand die Firma verlassen, sodass Markus Neeb seit Januar 2014 alleiniger Inhaber von Neeb & Weyand ist. Im April 2018 verstarb Markus Neeb plötzlich und das Unternehmen wird seitdem von Bettina Neeb weitergeführt. Wir freuen uns, gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf eine erfolgreiche Zukunft und sind gespannt auf die Aufgaben, die uns unsere Kunden stellen.